Einmal Foren Benutzer, immer Forenbenutzer

Wieviel Foren beehrt Ihr mit regelmässiger Anwesenheit?

  • Ich bin treu – Macuser.de only!

    Stimmen: 38 30,4%
  • ein bis zwei weitere Foren – ohne geht nicht!

    Stimmen: 55 44,0%
  • drei bis vier weiter foren machen mich erst glücklich!

    Stimmen: 29 23,2%
  • Was? Fünf aufwärts müssen es schon sein!

    Stimmen: 3 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    125
admartinator schrieb:
Wie sollen wir das denn verstehen? Etwa so...

Lynhirr sagt Adieu III

oder
The Return Of "The Abschiedsfred"

rotfl rotfl :D

Und bald gibts die Triologie als PDF :D
 
Bei mir sind es macspezifisch v.a. MU, dann Apfeltalk und auch mal das CubeOwner Forum.
Über andere Themengebieten auch noch das eine oder andere, aber eher unregelmässig...


Aber das MU macht eben doc irgendwie süchtig... :rolleyes:

Grüße,
Max
 
SchaSche schrieb:
rotfl rotfl :D

Und bald gibts die Triologie als PDF :D
Genau. Inklusive Bonusmaterial: Lynhirrs Wolfsbau als Bildband und als virtuelle 3D-Simulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Genau. Inklusive Bonusmaterial: Lynhirrs Wolfsbau als Bildband und in als virtuelle 3D-Simulation.

ich besorg mir gleich mal die film- und buchrechte von lyn! :D
 
admartinator schrieb:
Genau. Inklusive Bonusmaterial: Lynhirrs Wolfsbau als Bildband und als virtuelle 3D-Simulation.
Meinst du nicht das dieses Thema langsam ausgereizt ist... :rolleyes:
 
Flamywyhn schrieb:
Meinst du nicht das dieses Thema langsam ausgereizt ist... :rolleyes:
Wieso? Wir fangen doch gerade erst an, beste Grete!
Möchtest du das Vorwort schreiben? ;)
 
admartinator schrieb:
Wie sollen wir das denn verstehen? Etwa so...

Lynhirr sagt Adieu III

oder
The Return Of "The Abschiedsfred"


Scheint so, als lag ich da gar nicht so daneben...
 
Macuser und das Forum meines Studiengangs - das reicht!

...aber die Macuser sind netter... ;)
 
Only Macuser, bei mehr Foren kann man sich doch gar nicht mehr merken, wem man auf die Füße getreten hat...:D

Bei den anderen wird nur mal reingeschaut, bißchen Infos klauen..:D
 
Ich bin nur noch hier bei MacUser.de
Hier gibt es viele Leute, die nicht nur Spammen, sondern auch was wissen und einem weiterhelfen. Außerdem ist der Umgangston viel viel besser.
 
Hilarious schrieb:
Hilarious gibt's nur hier. Andere Foren habe ich meistens als unangenehm empfunden. Kaum schreibt jemand was, gibt's 50 "Klarsteller", die ganz viel richtigstellen müssen ("und wenn ich groß bin, schreibe ich für die c't, aber bis dahin nur im heise-Forum"). Hier ist die Anzahl der erhobenen Zeigefinger und der Ausrufezeichenverbrauch angenehm niedrig.

klasse - so isses. Ertrage auch nur Euer/unser Maß an Fachkompetenz und schätze Menschen mit normalen Umgangsformen und ohne Schlaumi-Syndrom, bei denen man merkt, dass sie auch noch ein richtiges Leben haben.
Mein Klassiker auf heise ist ja der "schwule Macuser" – nicht als Beschreibung eines homosexuellen Apple-Benutzers, sondern als Doppelplusgut-Schimpfwort – sagt eigentlich alles über den geistigen Horizont der "Fachleute" :rolleyes:

Beschränke mich deshalb auf meine – aus Zeitgründen leider seltenen, dann aber exzessiven – Besuche hier.

Hoffe, bald wieder öfter, Gruß,
 
Eigentlich nur Macuser, ab und zu schaue ich aber mal bei telefon-treff.de rein wenn ich Infos über ein neues Handy brauch :)
 
admartinator schrieb:

schon, soll heißen: verstärktes Über-Schimpfwort.
Ich gebe aber zu: bei doubleplusgood denke ich eher an Eurythmics *sing* als ans Buch (gehöre zur Monstergeneration, die bei Trivial Pursuit meistens nur bei den Entertainment-Fragen punktet) :)
 
MacUser - Semper Fi!
Hier haben die Leute echt Ahnung und nicht nur Fachwörter aufgeschnappt !

Sonst besuche ich noch fachspezifische Foren, z.B. Elektronik.

Selber wollte ich den Magel in der Schweiz beheben und betreibe das
"Forum für Startup's und Erfinder" (http://www.zentraldenker.ch/Forum/)
aber es läuft nicht so recht, vielleicht ist der Bedarf einfach zu klein :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch in zwei weiteren Foren relativ regelmäßig aktiv
und in zwei, drei anderen sporadisch mitlesend.
 
ich bin ausschließlich bei macuser.de aktiv. In anderen spezialforen nur wenn ich eine spezifische Frage habe.

Zu mehr als einem Forum hätte ich gar keine Zeit.

Ab und zu ein bisschen Newsgroups nebenher.


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten