Einmal anders herum, Mail -> Outlook Express ( Windows )

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hendril, 05.03.2006.

  1. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    So da ich viele wichtige E-mails gesammelt hab möchte die ich gerne auf meinem Windows Rechner sichern, dazu müßte ich aber die Emails expotieren.
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Wenn du schon Windows benutzt, dann bitte mit einem ordentlichen Mail Client, z.B. The Bat!.
    Dann ist auch der Import kinderleicht.
     
  3. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Oh man das ist ja wirklich Hilfreich... ich will ja nur die E mails sicher...
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Wenn du sie sichern willst, dann brauchst du sie deshalb nicht in Outlook importieren.

    Ich sicher idR einfach den Benutzerordner. Wenn du es applikationsunabhängig machen willst, dann exportiere alle mails im unix mbox Format, das frißt eigentlich jedes andere Mailprogramm.
     
  5. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Das Problem ist das ich in den Emails halt noch jede Menge Lizensschlüssel liegen hab. Und die sind fast alle für Windows...

    Und ich hab sie schon im MbOX gespeichert aber auch mit theBat! hab ich sie nicht importiert bekommen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen