Einloggen und Seiten funktionieren nicht mehr!

13thgrave

13thgrave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Guten Abend
Ich kann mich seit heute mit Firefox und mit Safari auf einigen Seiten, wie z.b. hotmail.de oder schuelervz.de nicht mehr einloggen. Hinzukommt, dass ich auf einige Internet Seiten nicht mehr komme(spezifisch weiß ich jetzt keine, da ich nur bei dem Absenden einer Bestellung bei Planet Sports Online Shop: Fashion, Shoes, Snowboarding & more und einer google Seite drauf Aufmerksam wurde). Die Fehlermeldung ist folgende:

Datenübertragung unterbrochen

Die Verbindung zu login.live.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Verbindung wurde erfolgreich aufgebaut, aber während der Datenübertragung unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.

Ich habe von gestern auf heute eigentlich nichts geändert, hatte lediglich vor einigen Tagen mal die Kindersicherung aktiviert und seitdem bei manchen Seiten ein
"Bad Request" bekommen, welchen ich aber beheben konnte durch das einstellen eines http proxies und eines ports in den firefox einstellungen. Ich habe schon versucht das ruckgängig zu machen, was ich auch getan habe, aber es hat nichts gebracht.
Es liegt definitiv am Rechner selber, weil die Seiten auf z.b. einen PC perfekt laufen.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
 
Habe derzeit genau dasselbe Problem ohne nachvollziehbare Ursache. Für Rat wäre ich ebenfalls dankbar!

Edit: Problem gelöst – Zuvor eingefügte Einträge aus der hosts-file gelöscht (/etc/hosts) und es klappt wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten