Einloggen in privater Web Gallery bei .mac

C

Calloway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe gerade mal eine Private Web Gallery mit iPhoto erstellt und auf meinen .mac-Account hochgeladen. iPhoto teilt mir ja dann die Adresse mit, wo ich die Photos ansehen kann. Bei Eingabe der Adresse werden dann Kennwort und Benutzername abgefragt. Allerdings verweigert mir Safari den Zugang mit den Zugangsdaten meines .mac-Accounts, obwohl ich mich ganz normal bei .mac anmelden kann. Muss ich da andere Zugangsdaten eingeben bei der Web Gallery? Außerdem steht in der Übersichtseite bei meiner .mac-Startseite, dass ich noch keine Gallerien angelegt hätte, obwohl diese schon hochgeladen ist, wie mir die iDisk bestätigen kann. Wo liegt das Problem?
 
Hat sich erledigt. Habs rausgefunden!
 
Zurück
Oben Unten