Einloggen in privater Web Gallery bei .mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Calloway, 01.05.2008.

  1. Calloway

    Calloway Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Hallo!

    Ich habe gerade mal eine Private Web Gallery mit iPhoto erstellt und auf meinen .mac-Account hochgeladen. iPhoto teilt mir ja dann die Adresse mit, wo ich die Photos ansehen kann. Bei Eingabe der Adresse werden dann Kennwort und Benutzername abgefragt. Allerdings verweigert mir Safari den Zugang mit den Zugangsdaten meines .mac-Accounts, obwohl ich mich ganz normal bei .mac anmelden kann. Muss ich da andere Zugangsdaten eingeben bei der Web Gallery? Außerdem steht in der Übersichtseite bei meiner .mac-Startseite, dass ich noch keine Gallerien angelegt hätte, obwohl diese schon hochgeladen ist, wie mir die iDisk bestätigen kann. Wo liegt das Problem?
     
  2. Calloway

    Calloway Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Hat sich erledigt. Habs rausgefunden!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.