Einloggen in ICQ gerade nicht möglich?

Gerade ist ICQ/AIM wieder abgeraucht, man könnte nun endlich die Gelegenheit nutzen und auf Jabber umsteigen. ;) Am besten die Freunde gleich motivieren. :)
 
da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der keine verbindung zum icq servre hinbekomme ;)
 
Ich installiere jetzt auch Jabber, Adium spinnt die ganze Zeit schon rum.

Welchen Jabber Client soll man denn benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, an Adium liegts ja eher weniger... ICQ selbst spinnt halt im Moment mal wieder *nerv*
 
das liegt aber am icq und nicht am adium
 
Also AIM geht bei mir auch nicht... wie is des bei euch?
 
also mit meebo.com gehts auch nich...
 
Schon echt komisch
 
Scheinbar hängt das ganze AIM Netzwerk ein wenig ... weder Adium noch iChat bauen momentan ne Verbindung auf. :noplan:
 
mich regt am meisten auf, dass keiner auf jabber wechselt.

Manche ham wenigstens noch msn. (aber das ist ja auch so ein *piep*)
 
Die Spinnen, die Römer.
 
Was soll denn an Jabber soviel toller sein, dass man bei Problemen die nicht bei Adium, sondern den eingebetteten messengern liegt, das Programm wechseln sollte.
 
denke, es liegt an einer geänderten Version des ICQ-Protokolls - hatte früher auch öfter mit Miranda das Problem, mich nicht einloggen zu können.

Edit: Sehe gerade, dass es im normalen ICQ auf Win auch nicht geht..
 
Zurück
Oben Unten