Einloggen in ICQ gerade nicht möglich?

Habe jetzt gerade wieder das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Auf die ICQ-Seite komme ich auch nicht. Geht es jemandem gerade wieder ähnlich?
 
bei mir gehts im mom ohne probleme :)

PS: icq.com geht wirklich nicht
 
ich hab heut schon mehrere male das problem, dass ich mich mit adium nicht einloggen kann (icq-nummer).:confused:
 
*meld* ;) gooor nix!
 
geht mir auch gerade so. Tut sich nix
 
Bei mir funktioniert es gerade weder mit Adium noch mit dem ICQ-Client. Und auf die ICQ-Seite komme ich auch nicht, deshalb is nix mit ICQ2go...
 
Bei mir gehts auch net! Aus Holland vom Sofa aus. :D
 
bei mir das gleiche. mal abwarten wann es wieder funzt. lange kanns normal nich dauern
 
dito geht mir genauso
 
jetzt gehts plötzlich wieder
 
Also ich habe keine Probleme schon seit den letzten 10 Tagen ging es und ich bin eigentlich immer online also bei mir ohne Probleme...
 
Adium klappt nicht, icq for mac geht ohne probleme
 
icq for mac geht bei mir genau so wenig wieder adium :(
 
jungs und mädels,
es sind server-umbauten.
beruhigt euch ;)
 
ja aber die server umbauten brauch ich gerade am wenigsten - will eigenlich gerade mit nem komilitoen ne hausarbeit via icq durchgehen und so wird das nix. damn.
gegen 20uhr ging es bei mir nicht und bei ihm unter windows hat noch alles funktioniert.

über welche server gelangt ihr normalerweise (via adium) ins icq netzwerk? über den voreingestellten?

grüße,
bo
 
über welche server gelangt ihr normalerweise (via adium) ins icq netzwerk? über den voreingestellten?
wieso?
es - geht - halt - nicht :)

darum ist es praktisch einen multimessenger zu haben: multiaccounts ;)
benutzt doch msn, aim, skype oder noch besser: das irc

oder ganz verrückt:
die gute alte email.
oder das telefon.
 
benutzt doch msn, aim, skype oder noch besser: das irc

oder ganz verrückt:
die gute alte email.
oder das telefon.

Vom Regen in die Traufe!
Wieso nicht eine vernünftige Empfehlung? Jabber ;)
 
ja oder natürlich jabber. auch ne gute sache.
bei dezentralem netz hat man auch keine sorgen wie "icq bastelt an den servern rum".
stimmt schon
 
Zurück
Oben Unten