Einloggen in ICQ gerade nicht möglich?

gaddagah

gaddagah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
25
Morgen zusammen,

konnte mich vorhin zu Hause schon über Adium nicht mit meinem ICQ-Account einloggen und auf der Arbeit geht es mit icq2go jetzt auch nicht. Hat gerade jemand ähnliche Probleme?
 
Meine zwei Accounts gehen auch nicht. Scheint ein größeres Problem zu sein.
 
habe auch das Problem.
 
ist bei mir leider auch so... dachte erst mein adium hat irgendwie ne macke oder das internet hier geht mal wieder nicht so richtig, da arcor hier andauernd was im Knotenpunkt "arbeitet" aber es geht alles bis auf ICQ...hatte sogar schon PRAM reset und so gemacht xD
 
Bei mir gehts auch nicht
 
Also bei mir geht es. Was ein Zufall, Dafür ist aber keiner meiner 50 Kontakte online ;-)
 
dito, gleiches problem bei mir
 
Damit wir uns ganz sicher sein können: "Hier geht auch nix!"
 
Bei mir auch nicht,Msn und Aim funktionieren.
 
Bei mir gehts auch nicht...
 
bei mir gehts :pepp:
 
Bei mir gehts auch nich.
is des nur unter OSX so oder auch unter Win??
 
schon seit gestern irgendwie nicht.... auch bei mir im Büro auf m Win Rechner nicht möglich,..
 
bei mir gehts auch nicht was isn da los?
 
wieso gehts bei thaluke und bei uns nicht?
das is mein tor zur aussenwelt... ich sitz doch hier ganz allein in ffm
manno
 
Zuletzt bearbeitet:
icq2go geht auch nich. scheint wohl wirklich n problem mit den icq loginservern zu sein
 
Ich kann mich erinnern dass ICQ schon mal ein/zwei Tage nicht ging! Hoffen wir das es nicht zu lange dauert...
 
geht nicht :D
 
Zurück
Oben Unten