Einloggen im web bei iCloud funktioniert seit heute nicht mehr

Diskutiere das Thema Einloggen im web bei iCloud funktioniert seit heute nicht mehr im Forum iCloud

  1. Dirkk

    Dirkk Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.05.2010
    Apple meint das es nur diejenigen betrifft....Damals Bestätigungslink nicht bestätigt (vom User ignoriert/vergessen/als nicht notwendig erachtet) weil damals von Apple aus so automatisch aktiviert wurde.
     
  2. Dirkk

    Dirkk Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    06.05.2010
    Die Idee hatte der vom Support auch - geht aber nicht.

    Ob die Vermutung vom Support stimmt oder nicht - wer weiss.

    Zumindest scheint es plausibel, wenn der neue Türsteher vor iCloud einen nur dann reinlässt, wenn er in den Unterlagen sehen kann, dass damals der Bestätigungskink aktiviert wurde. Findest der den nicht hat er vom Chef den Auftrag "Du kommst hier nicht rein". Und diese Bestätigung will Appel "EDV-mäßig" nachträglich hinterlegen.
     
  3. Apfelchristof

    Apfelchristof Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.05.2008
    klappt ebenso wenig
     
  4. Apfelchristof

    Apfelchristof Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.05.2008
    Na dass lässt ja hoffen .... :-(
    Oh mein Gott.
    Ich bin gespannt :-/
     
  5. david28

    david28 Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2018
    Hallo zusammen,

    habe genau das selbe Problem...

    hat jemand schon eine Lösung??
     
  6. Apfelchristof

    Apfelchristof Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.05.2008
    Apple arbeitet daran ... es dauert ... nimm gern selber Kontakt mit denen auf. Ich denke sie sollten schon wissen, dass es ein Problem Vieler ist.
     
  7. stonemaan

    stonemaan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Freitag
    moin, gleiches Problem! habe auch noch eine me.com Adresse. Mit meiner zweiten Apple ID (@gmail.com) habe ich keine Probleme. morgen habe ich einen Rückruftermin vereinbart...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...