Apfelchristof
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Hallo!
Ich rufe normalerweise die Seite https://www.icloud.com/ im Browser auf und kann mich dort einloggen und auf Mails, Kalender etc. zugreifen.
Seit heute morgen funktioniert das nicht mehr.
Nach der Eingabe der apple-ID und des Passwortes erscheint ein Fenster
"Apple‑ID aktualisieren"
Ich bekomme 2 Sicherheitsabfragen, die ich auch richtig beantworte und dann kommt fogende Meldung:
E‑Mail-Adresse bestätigen
Deine E‑Mail-Adresse von Apple muss bestätigt werden, bevor du dich anmelden kannst. Bestätige deine E-Mail-Adresse unten oder wähle eine andere Adresse zur Verwendung als deine Apple‑ID aus.
Ich gebe den mir zugeschickten Code dann ein bekomme aber dann eine (rote) Meldung:
Mit dieser E-Mail-Adresse kann du keine Apple-ID erstellen. Wiederhole den Vorgang mit einer anderen E-Mail-Adresse.
Ich habe mit der apple Hotline telefoniert, aber die können mir nicht helfen und wundern sich selber.
Fakt ist aber: Bis gestern hat alles tadellos funktioniert!
Ich habe keinerlei Einstellungen verändert auch nicht in anderen Endgeräten.
Ich konnte mich immer von jedem x-beliebeigen Rechner so einloggen. Seit heute morgen nicht mehr.
Was kann das sein?
Ich rufe normalerweise die Seite https://www.icloud.com/ im Browser auf und kann mich dort einloggen und auf Mails, Kalender etc. zugreifen.
Seit heute morgen funktioniert das nicht mehr.
Nach der Eingabe der apple-ID und des Passwortes erscheint ein Fenster
"Apple‑ID aktualisieren"
Ich bekomme 2 Sicherheitsabfragen, die ich auch richtig beantworte und dann kommt fogende Meldung:
E‑Mail-Adresse bestätigen
Deine E‑Mail-Adresse von Apple muss bestätigt werden, bevor du dich anmelden kannst. Bestätige deine E-Mail-Adresse unten oder wähle eine andere Adresse zur Verwendung als deine Apple‑ID aus.
Ich gebe den mir zugeschickten Code dann ein bekomme aber dann eine (rote) Meldung:
Mit dieser E-Mail-Adresse kann du keine Apple-ID erstellen. Wiederhole den Vorgang mit einer anderen E-Mail-Adresse.
Ich habe mit der apple Hotline telefoniert, aber die können mir nicht helfen und wundern sich selber.
Fakt ist aber: Bis gestern hat alles tadellos funktioniert!
Ich habe keinerlei Einstellungen verändert auch nicht in anderen Endgeräten.
Ich konnte mich immer von jedem x-beliebeigen Rechner so einloggen. Seit heute morgen nicht mehr.
Was kann das sein?