einloggen auf internetseite schlägt fehl

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
hi,

ich benutze safari 2.0 unter os 10.4 und habe enorme schwierigkeiten, mit einloggen bei einer bestimmten website...
ich habe bei www.myspace.com ein profil und war auch schon mehrere male problemlos eingeloggt dort...
man meldet sich mit email adresse und passwort an, also ziemlich normal...
ich gebe meine mail addy an, mein passwort (das definitiv stimmt), und es passiert nichts...das einlogg-feld verschwindet, erscheint aber sofort wieder...ohne fehlermeldung, ohne alles, er loggt sich nur nicht ein...

habe mir extra unter "passwort vergessen?" die zugangsdaten nochmal zusenden lassen per mail, aber auch damit gehts nicht (sind auch die daten, die ich vorher versucht hatte)...
probiert man das zu oft, kommt irgendwann die meldung, dass der account für 15 minuten gesperrt wird, weil man zu oft versucht hat, sich anzumelden...

unter den FAQ der seite steht, dass mac usern empfohlen wird, safari oder firefox zu nutzen und wenn es nicht klappt mit einloggen, soll man zuerst checken, ob das profil nicht gelöscht wurde (habe ich getan, es ist noch da und ich bekomme via mail ja auch noch benachrichtigungen, wenn pn's ankommen usw.)...

ich hab auch schon cache geleert, cookies gelöscht...java ist aktiviert, javascript auch...ich bin mit meinem latein echt am ende...

irgendwelche ideen, wieso es nicht geht?
 
Habe ähnliche Probleme mit Safari unter Tiger gehabt. Habe erst wieder Ruhe seit ich wieder mit Panther arbeite. Hast Du denn schon andere Browser versucht? Es gibt ja auch noch Firefox (der bei mir allerdings teils ähnlich Probleme zeigte), Camino etc.
 
Hass du es denn schon mit Firefox probiert? Nur um zu testen op der Fehler nicht bei ihnen liegt.

Ansonsten eine Mail senden und fragen was die da für ein ****** programmiert haben. :D Nein, vielleicht lieber anders formulieren. ;)


Edit: Istari 3of5 war schneller ... arg :mad:
 
habe internet explorer, opera und flock versucht....alles mit dem gleichen ergebnis, geht nicht...
aber ich hab das problem auch auf der arbeit unter panther gehabt...da habe ich extra mal ausprobiert...
 
achso und an den support hab ich geschrieben...die ziehen es vor einfach nicht zu antworten......
 
lori schrieb:
habe internet explorer, opera und flock versucht....alles mit dem gleichen ergebnis, geht nicht...
aber ich hab das problem auch auf der arbeit unter panther gehabt...da habe ich extra mal ausprobiert...
Also dann kann es ja wohl nicht an dir liegen!

lori schrieb:
achso und an den support hab ich geschrieben...die ziehen es vor einfach nicht zu antworten......
Die wissen vielleicht dass es an ihnen liegt. ;)

Was ist das eigendlich für eine Seite? Funktioniert nicht wie sie soll, schlechter support ... kopfkratz
 
lori schrieb:
habe internet explorer, opera und flock versucht....alles mit dem gleichen ergebnis, geht nicht...
aber ich hab das problem auch auf der arbeit unter panther gehabt...da habe ich extra mal ausprobiert...

Hmm, jetzt bitte nicht schlagen! ;) Hast Du mal InternetExplorer unter Panther versucht? Habe die Erfahrung machen müssen, daß einige für IE optimierte Seiten tatsächlich auf dem am besten laufen. Einige Shops, wie Alternate ließen sich erst mit diesem wirklich bedienen! Obwohl es bei Alternate besser gewesen wäre diesen nicht erreichen zu können! :D

EDIT: Wer richtig lesen kann ist klar im vorteil! Hat sich somit erledigt! :D
 
frag mich nicht....eine freundin hat mich überredet, mich da anzumelden...man kann ad ein profil erstellen und sich dann mit leuten aus aller welt unterhalten...ist so eine community einfach zum zweck, um leute kennenzulernen und zu labern...eigentlich schon sehr nett und viele aus amerika und so, was schon witzig ist...
aber wenn ich nich reinkomm verdammt ;D nutzt mir das ja nix...lol

ich hab dem support das genaustens beschrieben...die könnten ja ruhig ma irgendwas (!) antworten...


edit...stimmt mit dem lesen :D aber hast es ja noch gemerkt :D ja, hab ich leider auch probiert...und ein bekannter von mir kommt auch nicht rein über PC...SEHR seltsam (dem hab ich meine daten anvertraut zum testen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal davon absieht, dass ich mit Safari eigentlich überhaupt keine Probleme mehr mit irgend welchen Seiten habe, es mit Firefox und IE auch nicht geht, wie soll es dann funktionieren????? Mit welchem Browser hat es denn je funktioniert? Oder geht es nur mit dem IE 6 auf ner Dose? Ich würde sagen: scheiss Seite.
 
nein nein, es GING ja!!!! und zwar mit safari und flock! ich war gestern eingeloggt unter panther und safari ... und heute mittag unter flock und tiger!!!

und jetzt auf einmal geht es nicht mehr....(bin jetzt am tiger)...und gestern wars auch so, dass es auf einmal von jetzt auf gleich nich mehr ging...

deswegen wunderts mich ja auch, weil ich ja ab und an einloggen kann
 
Klingt so als ob die Server irgendwann ausgelastet sind und deshalb kein Einloggen mehr zu lassen. Funktioniert es vielleicht, wenn in Amerika Schlafenszeit ist und darum auf den Servern nicht so viel los?
 
Vielleicht testen die ein neues Skript zum Einloggen. :D Oder machen immer wieder Updates, die trotzdem noch Fehler enthalten.

Naja schon komisch. Der Site-Betreiber soll sich nicht wundern, wenn sich nachher eine Woche lang niemand mehr einloggt.
 
gute frage...das hiesse ja,dass ich jetzt kaum eine chance hätte, reinzukommen...müsste dann morgen vormittag mal testen, wenn es"drüben" nacht ist...aber irgendwie habe nur ich das problem, andere leute , die ich kenne hier, können sich ohneprobleme ein und ausloggen...

und warum sagt er dann nicht, dass der server ausgelaset ist? dasding spuckt ja keine fehler meldung aus...es lädt einfach nur immer wieder den login bereich
 
Ist ja nur eine Vermutung von mir, weil Du geschrieben hast, dass sich ein Freund von Dir mit Deinen Daten auf ner Dose auch nicht einloggen kann. Dass die Seite keine Fehlermeldung ausgibt, kann ja an der Programmierung liegen. Ich hatte allerdings mal mit einer Seite ein ähnliches Problem: ich konnte mich nur einloggen, wenn ich den Bereich in der Seitenleiste genutzt habe, sobald ich das LogIn Feld im Hauptbereich nutzen wollte, kam es zu dem gleichen Phänomen, das Du geschildert haast.
 
Ich bin dafür die Progammierer zu foltern. Wer macht mit?
 
TerminalX schrieb:
Ich bin dafür die Progammierer zu foltern. Wer macht mit?

Bin dabei!!!! Solche Seiten pissen mich immer an und wenn möglich meide ich sie dann.
 
emaerix schrieb:
ich konnte mich nur einloggen, wenn ich den Bereich in der Seitenleiste genutzt habe, sobald ich das LogIn Feld im Hauptbereich nutzen wollte, kam es zu dem gleichen Phänomen, das Du geschildert haast.

welcher seitenleisten-bereich? gibts da eventuell einen kniff? ;)

also heute vormittag habe ich es vorsätzlich ausprobiert und konnte mich einloggen...
allerdings kam eine meldung, dass ich einen verifizierungscode eingeben muss, weil zu oft versucht wurde, sich anzumelden...hmja...

einer von dort meinte, ich soll mal das pw ändern, denn mit umlauten und sonderzeichen hätten die da probleme, das hätte er am anfang auch gehabt...komisch, dabei KANN man nur ein pw basteln dort (bedingung von denen) mit sonderzeichen oder zahl...
ich hab jetzt die sonderzeichen mal in zahlen abgewandelt und probiere es gleich nochmal...

foltern klingt super ;)
 
yam-jo!!!
mit dem anderen passwort (ohne # drin ;)) funktioniert es auf einmal!

das verstehe nun wer will....
 
lori schrieb:
yam-jo!!!
mit dem anderen passwort (ohne # drin ;)) funktioniert es auf einmal!

das verstehe nun wer will....
Freut mich dass es jetzt geht. :)
Also lag/liegt es trotzdem an ihnen.
 
ja, ganz offensichtlich ;) trotzdem krass, dass die auf der seite quasi verlangen, dass man ein "secure password" konfiguriert und dann geht es nicht, wenn sonderzeichen drin sind...
 
Zurück
Oben Unten