Einlegen einer DVD ...

Bamboozle

Bamboozle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Gestern wollte ich mal ein Spielchen wagen und prompt ist das Spiel mit eingefrorenem Bildschirm auf meinem PowerMac stehen geblieben. Von meinem iBook aus habe ich dann im Netzt nach allen möglichen Tastaturkombinationen gesucht und auch ausprobiert. Nichts hat geholfen und ich gebe zu, irgendwann habe ich dann einfach sinnlose Kombinationen versucht. Dann endlich ist mir eingefallen, dass ich mich ja per ssh einloggen und den Prozess abschiessen könnte. Gedacht, getan. Jetzt habe ich aber seither ein Problem:

Lege ich eine DVD (Video) ein wird zwar der DVDPlayer gestartet, klicke ich dann aber auf Play erscheint nur lapidar "Keine DVD ist verfügbar". Auch im Finder wird die DVD nicht gemountet.

Hat jemand eine Idee, was ich da verfummelt habe und wie ich es wieder hin bekomme?

Danke!
 
AHHH, Rechte reparieren. Jetzt geht es wieder. Scheint langsam die Allzweckwaffe gegen alles zu werden :)

Vielen Dank!
 
Ja und unter Windows als Neuinstallation bekannt :D
 
Zurück
Oben Unten