Einladungen direkt von Mail in iCal übernehmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nat, 17.12.2005.

  1. nat

    nat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Ich arbeite mit Mail Version 2.0.5 (746/746.2) und mit iCal 2.0.3 (1055). Einladungen, welche per Mail ankommen, werden nicht in iCal gestellt.

    Was muss ich noch unternehmen, ausser dem Hacken setzen in iCal=>Einstellungen=>erweitert "Einladungen von ...." und bei Mail=>Einstellungen=>allgemein "Einladungen zu iCal .. automatisch

    Danke für Eure Hilfe!! ;)
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Willkommen im Forum.

    Bei mir funktioniert es mit den gleichen Programmversionen automatisch. Ich habe noch nie die Standard-Einstellungen hierfür geändert (und war bei der ersten Einladung sehr überrascht, dass sie in iCal auftauchte)
    In meinem iCal ist übrigens die Funktion "Einladung von..." nicht aktiviert. Nur in Mail ist sie angeschaltet.
     
  3. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Einfach die Dateianlage in Mail anklicken?
     
  4. nat

    nat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Vielen Dank aber ...

    auch mit dem einseitigen Ausschalten der Automatik-Funktion geht nichts, wenn ich die Einladung in iCal ziehe wird sie automatisch richtig gesetzt. Anklicken alleine nützt auch nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen