Saarland Einladung zum Oktober Treffen

Paelmchen

Paelmchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
582
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ein weiteres Treffen steht an mit etlichen Themen rund um Apple und sehr wahrscheinlich wird der kommende Dienstag bestimmt einiges an Gesprächsstoff liefern ;)

Siehe auch hier

Gruß
Mirko
 
Gibts die Treffen noch? :D
 
Aber natürlich, immer noch jeden letzten Donnerstag im Monat im Glühwürmchen zu Dillingen!

Wir haben ja eine eigene Seite und deshalb hatte ich die Einladung nicht mehr konsequent hier durchgezogen!

Gruß
Mirko
PS: nur der November und Dezember zwingt uns zu flexiblen Termin, hüstel ;)
 
Glühwürmchen in Dillingen?
Jeden letzten Donnerstag im Monat?
Das dürfte ja jetzt am 26.02 (falls es immernoch gibt) sein

Hmm ich glaub ich schau dann mal dort vorbei, ist bei mir ganz in der nähe (komme aus Siersburg) :)
 
Genau, her mit Dir...

...guckst Du auch hier

und natürlich unsere Startseite

Gruß
Mirko
 
Zurück
Oben Unten