Einladung zum iCloud-Familienkalender kommt nicht an

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Killerkaninchen

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
5.698
Reaktionspunkte
8.015
Liebe Mac-User!

Heute darf ich mich mal wieder mit einer technischen Problemstellung an euch wenden.

Ich besitze ein iCloud-Account, meine Mutter ebenso. Ich habe im iCal den Familienkalender eingerichtet und meine Mutter erfolgreich dahin eingeladen. Allerdings schlägt jeder Versuch fehl, meine Schwester einzuladen, deren Apple ID eine Yahoo-Mailadresse ist.

Soll heißen: Meine Schwester wird ständig als "Annahme ausstehend" angezeigt und sie schwört, dass bei ihr keine Einladung aufgeploppt wäre. Löschen und neues Hinzufügen ist genau so fruchtlos wie wiederholtes Senden der Einladung.

Hier die Hard Facts: mac OS 10.12.6 (Kalender 9.0), iOS 11.3.1.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Killerkaninchen
 
Ich denke das landet die E-Mail im Spamordner oder wird abgewiesen.
 
Zurück
Oben Unten