Einladung zum Ansehen einer mobile.me gallery

misogoesmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Trotz intensiver Suche auf dem Forum habe ich hierzu noch nichts gefunden:
Wenn ich in per iPhoto eine MobileMe Gallery erstelle und dann anderen per eMail das Onlinestellen der Fotos veröffentlichen will (per "Mail"), bekomme ich sonderbare Ergebnisse:
a) Die Nutzer (leider nicht alle Mac-User) erhalten eine Mail , deren Inhalt total verschoben ist (Thumbnail, Link, Text sind nicht mehr in der ursprünglichen Anordnung) - kann ich da etwas für tun?
b) Wenn ich in iPhoto auf den button "Veröffentlichen" klicke, öffnet sich ja automatisch die Mail. Ich nutze mehrere eMail Accounts, die sich öffnende Mail wird offensichtlich automatisch mit der eMail Adresse @me.com verknüpft. Wenn ich nun ein anderen eMail Acciount zum Versenden anklicke, wird die Mail nicht versandt, es kommt die Fehlermeldung, über diesen Account wäre das im Moment nicht möglich (später aber auch nicht....).
Hm, sind die Programme denn so eng miteinander verwoben, dass man selbst die ausgehende eMail Adresse nicht ändern kann?
Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten