Einkaufen bei ITunes für Windows, wie?

  1. Leas_Papa

    Leas_Papa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal ne blöde Frage. Und zwar benutze ich zur Zeit ITunes 4.9 für Windows XP.

    Nun wollt ich mich anmelden, hatte schon mal eine Apple-ID erstellt, die ist aber noch nicht mit ITunes benutzt worden.

    Nun möchte ich als Zahlungsmethode FirstGate Klick&Buy benutzen.

    Ich werde nun auf die FirstGate Seite geleitet, wo ich am Wochenende einen Account erstellt habe. Die Klick&Buy Pin habe ich schon eingegeben und der Account ist freigeschaltet. Hab auch ITunes die Authorisation erteilt, Geld vom Klick&Buy Konto einzuziehen.

    Bloß leider übernimmt dann Itunes die Einstellung nicht.

    Was mache ich bitte falsch?

    Lieben Gruss,

    Sebastian
     
    Leas_Papa, 09.08.2005
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    Keine Ahnung, aber vielleicht ist es einfach noch nicht freigeschaltet.
     
    avalon, 09.08.2005
  3. Leas_Papa

    Leas_Papa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Pin aus der 1 Cent Überweisung eingegeben und nun steht da, das der Account freigeschaltet wurde...
     
    Leas_Papa, 09.08.2005
Die Seite wird geladen...