Einkauf Amazon: Mit und ohne UID

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Weiß von euch jemand, wo man beim Einkauf auf Amazon wählen kann, ob man den Einkauf auf die Firma nimmt (in meinem Fall dann eine innergemeinschaftliche Lieferung mit 0% USt) oder privat (19% dt. USt).

Klar, ich könnte die UID löschen, dann privat einkaufen. Und danach wieder eingeben. Aber das muss doch einfacher gehen.

Danke!

Schöne Grüße

Christoph
 
2 Accounts , sonst kenn ich kein anderen bzw. einfacheren Weg.
 
EDIT:

"Nach Eingabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer wird die Umsatzsteuer bei den entsprechenden Bestellungen automatisch vom angezeigten Bruttopreis abgezogen, sofern die Lieferung nicht nach Großbritannien, Italien, Spanien oder Frankreich geht. Eine nachträgliche Berechnung der Umsatzsteuer ist nicht möglich.

Wir empfehlen daher, für private Bestellungen ein zweites Kundenkonto unter einer anderen E-Mail-Adresse zu nutzen."

Das heißt dann wohl, ich muss ein zweites Konto anlegen.

EDIT 2: Danke für deine Bestätigung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
alternativ einfach mal bei der Hotline nachfragen. Die wissen es besser als alle anderen im Forum.
 
Zurück
Oben Unten