Einkäufe übetragen

frederikkopp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, dass es schon einige andere Foreneinträge zu diesem Thema gibt, jedoch konnte leider keine der Vorschläge zur Lösung meines Problems weiterhelfen..
Zur Schilderung des Problems : Ich hab vom iPhone 5 aus (iOS 7.0.2) 3 Lieder im iTunes Store gekauft und diese wurden auch ohne weiteres aufs iPhone geladen. Als ich dies dann an meinen MacBook Pro angeschlossen hab, um die Lieder zu übertragen ist nichts passiert.
Normalerweise wurden alle getätigten Einkäufe von anderen Geräten problemlos in die Mediathek geladen. Im iTunes Store werden die Lieder unter gekaufte Artikel auch nicht angezeigt, sodass ich sie so hätte erneut laden können. Und auch ein rechtsklick auf das iPhone in der Seitenleiste in iTunes hilft nicht weiter, da die Option "Einkäufe Übertragen" gar nicht erst zur Verfügung steht. Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 
vielleicht eine doofe Frage, aber beide Geräte sind mit der selben ID angemeldet?
 
ja, hab mich auch auf beiden Geräten schon ab und nochmal neu angemeldet, hat aber leider nichts an dem Problem geändert!
 
Zurück
Oben Unten