eInk Tastatur

Sonder Design selbst verneinte per Pressemitteilung, dass es ein Treffen mit Tim Cook gab. Man würde aber gerne die Chance haben, ihn zu treffen.
Hab mal ein Demo-Video von der Vorstellung in China gesehen. Sah leider relativ schlecht aus, aber ich nehme an da ist noch viel Potential. Die meisten Bilder die man sieht sind Renderings. Allgemein die Mischung aus herkömmlichen (gehobenen) Tasten und die Display-Tasten, deren Anzeige so auf Höhe des Metallrahmens liegt (bzw. noch darunter), ist recht grauselig imo.
Sondermodelle spart es aber nicht komplett, es gibt ja immerhin noch die Unterschiede der Tastenformen.

Edit// das Video
 
Das habe ich gestern zufällig gelesen, das passt ja auch, irgendwie, dazu. Vielleicht zieht Apple so etwas wie E-Ink ja wirklich in nächster Zeit in Betracht?

https://popslate.com/

Die Tastatur sieht jedenfalls interessant aus. Wer weiß, vielleicht ist die kolportierte OLED-Leiste im kommenden MBPr eine Art Test für eine solche Tastatur oder eine Touch-Tastatur in Form der OLED-Leiste oder eine E-Ink-Tastatur mit Touch-Bedienung? Da scheint in letzter Zeit Interesse daran zu bestehen, von diversen Herstellern bezüglich E-Ink meine ich. Das könnte tatsächlich interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten