einige Systemeinstellungen bleiben nicht dauerhaft

B

boepet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein problem mit zwei systemeinstellungen, die nicht dauerhaft bleiben. änderungen sind nach dem schließen der systemeinstellungen weg und wieder auf dem alten stand. es betrifft nur die automatische helligkeitsanpassung des monitors sowie die helligkeitsanpassung und automatische abschaltung der tastaturbeleuchtung. die helligkeitsanpassungen an sich funktionieren.

mein system: macbook pro 15'', mid 2010, 8gb ram, 120 gb ssd, osx 10.8.2. problem besteht seit wiederstellen des systems aus einem tm backup. smc und pram reset sowie check von volume und zugriffsrechten ohne effekt. auch ein frischer admin-account und das löschen von com.apple.systempreferences.plist ändert nichts.

das problem tritt beim booten von einem ccc-backup des systems von externer platte auch auf.

habt ihr noch einen rat?

lg

boepet
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

mit 10.8.3 sind die probleme verschwunden!

lg
 
Zurück
Oben Unten