Einige Programme ausversehen gelöscht!

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Jo ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo ich folgende Programme für Panther herbekomme, die ich ausversehen (scheinbar) gelöscht habe:

* TextEdit
* Preview
* Rechner
* Stickies

Wenn mir nochmehr auffällt, meld ich mich nochmal. Wenn mir jemand die Programme zuschicken könnte, wäre ich sehr dankbar, da ich sie auf den Panther-CDs nicht finde ...
 
ceus, ceus, ceus....du machst sachen! :)

schick mir mal deine email addresse.....

cheers

PS: und wie gefällt dir panther?
 
Panther an sich ist herrlich, wenn ich es heute nicht schon wieder neu hätte installieren müssen, da ich den dummen Mounting Bug hatte (man konnte nichts mehr mounten mit dem Fehler 5...........).

email: ceus@cevctopp.de

DANKE ! :

/e: iCal ist auch weg :rolleyes: .
 
Zuletzt bearbeitet:
deine mailbox scheint zu voll zu sein.
ohne ical (das hat 35mb), sind es knapp über 2 mb die rein müssen. ich muss jetzt los und bin vor morgen abend (wenn überhaupt) nicht mehr zuhause.
wenn alle stricke reißen können wir uns auch nächste woche kurz treffen, dann brenn ich dir alles auf cd.

cheers
 
hatte auch mal mein ichat zerschossen. dank dem super tool pacifist und dem klasse support des autors, konnte ich es wieder von der system cd installieren.

das tool liest aus dem paket der install-cd´s inhalte aus, d.h. man kann einzeln selektieren, welches programm man installieren will.

klick mal hier: http://www.charlessoft.com/

viel erfolg!


GF
 
Argh, so kanns gehen, wenn man sich mit Mail nicht wirklich auseinander setzt und es so eingestellt ist, dass es die Mails erst nach einer Woche löscht ...

Naja ich werd erstmal versuchen die Sachen mit Pacifist wieder zu bekommen.
danke trotzdem :).
 
Argh...

/e: das darf stehen bleiben.
Wenns einer der Mods sieht bitte löschen ... ich bin doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten