Einige MP3s werden nicht mehr abgespielt

  1. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Oh Leute, ich habe hier ein ganz seltsames Problem mit iTunes - es werden einige Songs nicht mehr abgespielt.

    Sobald ich einen betreffenden Song in iTunes (7.0.2) abspielen möchte, passiert garnichts. Keine Fehlermeldung, nix, der Song wird einfach übergangen. iTunes kann ihn nicht mehr abspielen und ein Hinzufügen zur Bibliothek ist auch nicht mehr möglich. Jedoch liegt die Datei am zugehörigen Ort. Andere Player (Windows Media PLayer, VLC) können die Datei anstandslos wiedergeben, Quicktime bringt die Fehlermeldung "Fehler -2048: die Datei keine Filmdatei ist".

    Ich vermite, daß es ein Problem mit den ID3 Tags ist. Ich hatte zuvor mit der Konvertierungsfunktion in iTunes rumgespielt und alle Dateien auf Version 2.4 konvertiert.

    Hat jemand von Euch eine Idee, ob & wie ich die kaputten Songs wieder retten kann? Das Schlimme ist, daß ich die entsprechenden Lieder nur per Zufall entdecke und nicht weiß, welche und wieviele genau in der Bibliothek betroffen sind.
     
    Maurizio, 04.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einige MP3s werden
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.012
    giesbert
    15.05.2015
  2. Shahat85
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    496
    SwissBigTwin
    12.01.2015
  3. kaigg
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.488
    pixo
    21.03.2014
  4. Klobi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    12.593
    aerric
    08.07.2012
  5. wollschaf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    341
    wollschaf
    05.05.2010