Einige iTunes-Titel nicht löschbar (grau)

P

pacozaq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Auf dem iPad 2 iOS 6.1 habe ich vier Titel, die sich nicht entfernen lassen.
Sie sind grau geschrieben, als "Stream" gekennzeichnet (i.d. Spalte "Größe") und vor diesen Titeln wird das kleine Download-Rädchen im Stillstand angezeigt.

Von allen existieren auch die im iTunes Store gekauften Originale auf dem iPad, die sich ganz normal verhalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich die Titel via iPad oder Desktop-Mac gekauft habe. Diese Titel habe ich so ziemlich von Anfang an auf dem iPad und bekomme sie nicht runter, weder lassen sie sich auf dem iPad noch in iTunes auf dem Desktop entfernen. In der normalen iTunes-Mediathek auf dem Desktop erscheinen sie auch gar nicht, nur auf dem iPad.

Wie kann ich diese Titel entfernen?

Danke für die Hilfe!

Green . Paco
 
Kennt das Problem denn niemand oder hat schon mal davon gehört??!?
 
Zurück
Oben Unten