Einige Fragen zum IPhone

goldmember

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir demnächst das iphone bei tmobile kaufen, hab jedoch noch einige fragen. evtl hat ja jemand von euch ne antwort darauf:

1. Wenn in einem Jahr die 2. version rauskommen sollte, kann ich dann irgendwie legal dnu nicht für 1000€ an das neue phone rankommen ohne einen neuen vertarg abzuschließen?

2. ist schon irgendwas geklärt was bei verlust/diebstahl des iphones passiert?
hab ich die möglichkeit für 400€ ein neues zu kaufen?

3. wenn ich in bestimmten gegenden kein edge empfang habe, drosselt er dann auf gprs oder hab ich gar kein zugang zum internet?

4. kann ich gemachte bilder mit der integrierten cam auf .mac hochladen?
ist das dann echtes hochladen oder nur dieses als eine email schicken und dann erscheint das bild auf der homepage?

5. wenn ich bilder mit ner richtigen digicam mache und auf meinen laptop lade, kann ich die dann auf mein iphone überspielen und alle ins netz laden?

6. wie ist das überhaupt mit dem up- und download? kann ich datein (bilder/mp3s zb) tunterladen? und auch hochladen?


ich glaub das wars erstmal. hoffe es gibt zu einigen fragen bereits antworten.

schöne grüße,

goldmember
 
1. kA
2. gibt es einen Threat dazu

3. GPRS

4. Ja. es gibt einen Menüpunkt. Dieser erlaubt die Auswahl einer .Mac Gallerie welche den Mail upload aktiviert hat. nachdem Klicken wird das Bild in einer Mail hinzugefügt. Nun noch Kommentar in den Betreff und absenden

5. Ja. Mit iTunes aufs iPhone und per Mail vom iPhone (einzeln) an die Gallerie

6. Bilder ansehen. Mp3 anhören. Jedoch kein speichern auf dem iPhone.
 
hey, danke für die antworten.

einige weitere fragen sind mir aber auch noch eingefallen:

7. wenn ich im nachhinein merke, das der m tarif nichts für mich ist, kann ich dann noch in den l tarif wechseln?

8. kann ich mir auf dem iphone pdfs durchlesen? wenn ja, muss ich die dann per mail auf mein handy schicken oder geht das auch per itunes?

9. kann man zu den complete tarifen zusatzpacks buchen? wie zb mehr sms?

10. gibt es eine möglichkeit, über das iphone seine .mac homepage zu editieren? den blog zb?


wär super wenn jemand für diese fragen auch noch eine antwort weiß.

schöne grüße,

goldmember
 
7. ja

8. ja, per Mail

9. ja, zumindest ist es über "Mein T-Mobile" möglich

10. nein
 
Zurück
Oben Unten