Einige Fragen zu XP auf Macbook

  1. Till06484

    Till06484 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einige Fragen zu XP auf MacBook Pro; habe XP installiert und finde es hammergeil ;o) freufreu

    1. eingabe des @-zeichen unter windows ?????? eingabe - wie ??
    2. die Tastaturbeleuchtung ???? möglich ??
    3.die Befehle F1 -F10 Tasten für Bildschirmhelligkeit etc. Aktivierung möglich ?
    4.funktion der rechten Maustaste .....für Optionierung von Interbetexplorer oder Desktop......???
     
    Till06484, 27.04.2006
  2. apfel:saft

    apfel:saftMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
  3. Sponi

    SponiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Kapier den Link nicht!

    Hat er Windows auf einem Apple installiert? Ja!
    Benötigt er Treiber? Nein!
    Ist die Tatstaturbeleuchtung ein Windowsproblem? Nein, da Apple Hardware!
    - gut vielleicht benötigt diese Treiber- ist aber durch den Link nicht erklärt
    - mit den anderen Fragen verhält es sich genauso

    Bitte äußere dich, da der Link es für meine Windungen nicht erklärt und eher noch mehr Fragen aufwirft. Denn für die ein- bis zweimal Windowsstarterei im Monat wäre es schön, wenn diese Fragen geklärt wären. Dies auch weil ich glaube ein Windowsforum wird sich nicht mit der Frage der Tastaturbeleuchtung beim Apple beschäftigen.
     
    Sponi, 27.04.2006
  4. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Wenn ihr jetzt wieder anfangt zu dikutieren ob oder ob nicht, schließe ich sofort!

    hrmgrmpf

    RvH
     
    Ren van Hoek, 27.04.2006
  5. Sponi

    SponiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Geht nicht oder?

    Tastaturbeleuchtung geht nicht!
    E-Mail geht nicht!
    F-Tasten gehen nicht!

    Fertig! Ende!
     
    Sponi, 27.04.2006
  6. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Eine Meldung bei einem derart verwerflichen Regelverstoß (;)) hilft allen Beteiligten eher weiter. Wir entscheiden dann, wie wir so etwas beurteilen. :)

    Ich finde diese Fragen legitim, jedoch stehen die Antworten schon auch im Forum, und diese sind: geht nicht.
    Es k ö n n t e aber ja sein, daß auf einer geheimen Apple-Seite urplötzlich ein Treiber aufgetaucht ist, somit hätte die Frage durchaus ihre Berechtigung.


    @Till06484: Willkommen bei macuser.de
    es ist nicht alles gleich so derbe, wie es scheint. :)

    Die 4. Frage habe ich nicht verstanden.

    tau
     
  7. deepspace9mm

    deepspace9mmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    mein trackpad reagiert nicht mehr
    windows logo test nicht bestanden :)

    tja, was nun... will ja nur gamen ...sonst kann wintendo sterben gehen!
     
    deepspace9mm, 27.04.2006
  8. CyberJack

    CyberJackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt es, wenn ich die RECHTE alt Taste + Q drücke...
     
    CyberJack, 27.04.2006
  9. Till06484

    Till06484 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sponi scheint der coolste zu sein ...egal es gibt aber tatsächlich menschen die das ganze nicht zum selbstzweck betreiben sondern mit dem einen wie dem anderem arbeiten - unglaublich sponi, oder ????, danke an tau und cyber jack ......vielleicht gibts ja mal noch was ....thx till
     
    Till06484, 27.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einige Fragen auf
  1. TCS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    742
    tocotronaut
    16.03.2008
  2. thovan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
  3. andfri
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
  4. Timebreaker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672
    Timebreaker
    24.08.2006