Einige Fragen zu Synchronisation

M

.mac

moin,

ich habe einen mac mini. ich habe auch ein gemietetes exchange server postfach, welches ich gern mit apples mail, adressbuch und ical synchronisieren würde. mit mail klappt das schon ganz gut, gibts ne möglichkeit für ical und adressbuch?

weiter habe ich einen o2 xda mini (smart/pda phone), welches ich auch gern synchronisieren würde. gibts da eine möglichkeit?

danke :)
 
Vielleicht hilft die Liste ja bei der Frage nach dem smart phone

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Ob iCal und Adressbuch sich mit einem exchange server synchronisieren lassen entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe einen .mac account bei Apple und damit klappt die Synchronisierung wunderbar :)
 
danke dir schonmal.

oha, 40 dollar um die syncfähigkeit mit pocket pc nachzurüsten, das ist heftig.
einen .mac account habe ich auch, der nützt mir nur unternehmenstechnisch nichts.
also bleibt mir wohl nur entourage, um kontakte und termine auf dem mac bearbeiten zu können, was noch teurer ist. dann werd ich wohl weiter meinen pda mit dem pc synchronisieren, da ist alle software da und bezahlt.

verdammt :D
 
Zurück
Oben Unten