Einige Fragen zu Synchronisation

  1. .mac

    .mac Thread Starter

    moin,

    ich habe einen mac mini. ich habe auch ein gemietetes exchange server postfach, welches ich gern mit apples mail, adressbuch und ical synchronisieren würde. mit mail klappt das schon ganz gut, gibts ne möglichkeit für ical und adressbuch?

    weiter habe ich einen o2 xda mini (smart/pda phone), welches ich auch gern synchronisieren würde. gibts da eine möglichkeit?

    danke :)
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Vielleicht hilft die Liste ja bei der Frage nach dem smart phone

    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    Ob iCal und Adressbuch sich mit einem exchange server synchronisieren lassen entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe einen .mac account bei Apple und damit klappt die Synchronisierung wunderbar :)
     
  3. .mac

    .mac Thread Starter

    danke dir schonmal.

    oha, 40 dollar um die syncfähigkeit mit pocket pc nachzurüsten, das ist heftig.
    einen .mac account habe ich auch, der nützt mir nur unternehmenstechnisch nichts.
    also bleibt mir wohl nur entourage, um kontakte und termine auf dem mac bearbeiten zu können, was noch teurer ist. dann werd ich wohl weiter meinen pda mit dem pc synchronisieren, da ist alle software da und bezahlt.

    verdammt :D
     
Die Seite wird geladen...