Einige dumme Fragen :)

Du bist um 1500 € ärmer? @ziska
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! *mich für dich freu*
Ich noch nicht, aber in gleicher Preisklasse werd ich wohl hoffentlich demnächst auch einkaufen...
Hast du denn nun den iPod mit dazugenommen??
Erzähl doch mal was von deinen Erfahrungen - und melde dich, falls Apple wirklich das Geld zurückgibt, dann schlag ich auch zu!!!!!
 
Also gekauft hab ich im Gravis Store Frankfurt.. Vorteil daran war, dass ich meinen Schatz :)D) sofort mitnehmen konnte..
Allerdings geht das iPod Angebot natürlich nur über Apple direkt aber das kam für mich eh nicht in Frage, weil mein Vater die Rechnung auf seinen Namen haben wollte..
Lies dir einfach mal genau die AGBs von dem Angebuot durch.. Sollte eigentlich so sein wie ich gesagt hab.. Ist halt ne Werbeaktion..
 
avalon schrieb:
Ein iBook ist schon wegen väterlicher Gefühle in Richtung Tochter marschiert
Darf ich "PAPI" zu Dir sagen? :D
SCNR
 
Dann hab ich noch ne Frage zu dem Angebot:

Was ist denn das "APPLE STORE BILDUNG"??? Wirklich echt nur der Internetvertrieb? Oder reicht es, wenn irgendein Shop auch Studi-Rabatte gewährt??

Und... wie versteht ihr denn unter
"20) Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht"?????? Welcher Vorrat?? An 200€-Scheinen?? ;-)
 
Kobi Wan schrieb:
Dann hab ich noch ne Frage zu dem Angebot:

Was ist denn das "APPLE STORE BILDUNG"??? Wirklich echt nur der Internetvertrieb? Oder reicht es, wenn irgendein Shop auch Studi-Rabatte gewährt??

Und... wie versteht ihr denn unter
"20) Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht"?????? Welcher Vorrat?? An 200€-Scheinen?? ;-)

Ich denk mal dieses Angebot gilt halt nur solang du direkt von Apple beziehst.. Gravis wird ja von Apple beliefert und verkauft dann an den Endkunden.. zählt also schon nicht mehr dazu..
Und das mit dem Vorrat hab ich auch nicht ganz kapiert .. Mail halt mal hin im Zweifelsfall
 
unruhschuh schrieb:
Also wenn ich mir jetzt ein iBook kaufen wollte, würde ich das Angebot auf jeden Fall wahrnehmen! Selbst wenn ich keinen iPod haben will, kann ich ihn immernoch über ebay verscherbeln.

Aber wer das Teil einmal in der Hand hält gibt es so schnell nicht wieder her ;)

Wäre allerdings wirklich interessant zu wissen, ob der gewöhnliche Studentenrabatt noch dazukommt ... wenn ja, lohnt sich's wahrscheinlich nicht.
hi,
der normale Studentenrabatt kommt weitehin dazu.Steht so zumindest auf
der Seite.
gruß
macnewbie
 
Kobi Wan schrieb:
Was ist denn das "APPLE STORE BILDUNG"??? Wirklich echt nur der Internetvertrieb? Oder reicht es, wenn irgendein Shop auch Studi-Rabatte gewährt??

also den Apple Store Bildung findest du hier

Dort gibt es Rabatte für Lehrer, Schüler, Studenten und Azubis. Auch interessant für die gleiche Zielgruppe Macatcampus

Ich hab mein PB bei Gravis im Store gekauft und gleich mitgenommen, dort gibt es nach Kauf einen Einkaufsgutschein (in meinem Fall 80€) und im Moment eine Aktion mit 100€ HP DruckerRabatt. Bin somit für meinen Einkauf günstiger gefahren als bei oben genannten, weil Druckerkauf eh anstand.

Bin auch mit den macatcampus-Preisen bei nem lokalen Händler gewesen, die haben dann Ihre Preise für mich nochmal gesenkt - waren aber trotzdem nicht billiger.
 
edit
hat sich schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pam201 schrieb:
oh je… ich frag hier jetzt mal ganz unauffällig und schüchtern:

kann ich meinen 512 ram riegel auch in ein powerbook einbauen? das geht nicht oder? hmmmm.
shy001.gif
Kommt darauf an, was es für ein Riegel ist! Also ich habe einen 256er aus einem Powerbook in mein iBook gesteckt, das geht, da die Sezifikationen eingehalten wurden. Schreib mal was das für ein Riegel ist! Und wieso eigentlich schüchtern? :confused:

xtian
 
oh! ähm. jetzt wars mir schon so peinlich, dass ichs gelöscht hatte.

nee… ich hab ja völlig verpeilt zu schreiben, was mein rechner für einer ist… hab aber jetzt schon gelernt: ich kann meinen riesen riegel nicht von einem desktop in ein pb stecken ohne was kaputt zu machen… :D
asche auf mein haupt.
 
irgendwie hatte ich von anfang an das gefühl, dass meine frage zum titel des threads passt… *lalala*
danke aber für die mühe!
 
Zurück
Oben Unten