Einhaltung der Lieferzeit - iPhone 12 pro max

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo ihr lieben,

da mein iphone xs max leider nun vorher (und plötzlich :cry: ) ausgetauscht werden muss, würde ich kurz Eure derzeitige Erfahrung abfragen wollen, wie zuverlässig Apple die Liefertermine einhält bzw. sogar im Vorraus liefert?

Mein iPhone 12 max pro soll am 11.12. geliefert werden - sind die, die vor mir bestellt haben, ggf. auch schon früher beliefert?
 
Wohnst du nicht in der nähe von einem Store? Ich sehe in der Münchner Gegend täglich mehrere Pro Max zur Abholung. Gestern gab es ua. Pazifik Blau in 128, 256 und 512 GB. Schwarz in 512 und einige Silber und Gold Modelle.
 
...leider nein :( - kann ich denn auch ein bestelltes gerät für die lieferung umbestellen auf "zur abholung im store"?
 
Ne aber du kannst es, solange es noch nicht Versand wird Vorbereitet ist, stornieren und dann mit Abholung neu bestellen. Täglich gegen 8-10 erfolgen anlieferungen an den Stores falls du doch wo vorbeifahren willst.
 
...das ist ne gute idee - aber wie gesagt, der nächstgelegene store ist 140 kilometer entfernt :(

kurzum: keine alternative.

kannst du mir denn ggf. etwas zur lieferzeit sagen? müsste sonst ggf. noch ein "zwischen-telefon" kaufen
 
Gewöhnlich liefert Apple pünktlich oder vorher. So war es bis jetzt bei mir. Nun ist aber Corona Time und egal was jemand sonst so schreibt: Es kommt wenn es kommt.
 
Mein Store ist 110 km weg :D Lieferzeit stimmte bei mir meistens immer, manche Berichteten aber dass es mit Glück paar Tage eher kommt.

Bin die letzte Zeit aber lieber nach München gefahren, da sowohl bei der Uhr iPhone etc 6-8 Wochen Lieferzeit angezeigt wurde, es im Store aber rumlag. Meine Freundin brauchte dringend ein neues Handy (sie wollte mein 11 PM) und dann habe ich das 12 PM zum Release zur Abholung bestellt. Lieferung wäre Anfang Dezember gewesen.
 
Schau doch mal woanders, ich habe dieses Jahr meine neue Watch und auch das iPhone bei Amazon bestellt und beides war innerhalb zwei Tagen bei mir. Total super...
 
Hab grad kurz geschaut bei Amazon soll es ab dem 5.12 lieferbar sein. Sowas stand bei mir auch und einen Tag später bekam ich schon eine Mail das es schon verschickt wurde. Bestell es doch einfach und schau wer schneller liefert.
 
Bestelle Apple Produkte nur noch über Amazon. Die waren bis jetzt immer schneller. Da kann man sich den ganzen Bestell-Stress bei Apple sparen.
Bei Amazon funktioniert es wenigstens auf Anhieb.
 
Zurück
Oben Unten