Eingeschränkte Rechtevergabe, aber Foto-Upload erlaubt: wie geht das?

P

punkas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem bei der Rechtevergabe meines iBooks. Ich als Admin habe die Rechte des 2. Benutzers auf einige wenige Programme reduziert. Darunter ist aber explizit auch iView Media Pro.

Wieso kann dieser 2. Benutzer dann dort keine Fotos raufladen? Die angeschlossene Digicam wird nicht erkannt, auch nicht bei iPhoto. Sie wird jedoch erkannt, wenn ich sie als Admin anschliesse oder dem 2. Benutzer "keine" Einschränkungen angebe.

Ich möchte aber nicht, dass er "keine" Einschränkungen hat, sondern dass er lediglich auf diese wenigen Programme zugreifen darf. Darunter soll aber auch das iView-Programm sein, dessen Funktionen er in vollem Umfang nutzen können darf, also inklusive Foto-Upload.

Wo gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Fotoupload erlauben kann? Weiß jemand, wie ich ihm auf irgendeine Art nur diese Rechte vergeben kann?
:confused:
 
Zurück
Oben Unten