Eingerichtete Classic Drucker unter OSX entfernen?

  1. archimi

    archimi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unter OSX TCP/IP Drucker eingerichtet und kann diese auch mit den Druckerdienstprogramm ohne Probleme wieder entfernen.
    Nun habe ich die selben Drucker auch unter Classic mit dem Drucksymbole Dienstprogramm eingerichtet (Mac HT > Applications (Mac OS 9) > Dienstprogramme > Druckersymbole Dienstprogramm). Ich konnte ebenfalls ohne Probleme neue TCP/IP Drucker hinzufügen. Nun haben sich einige TCP/IP Nummern geändert. Ich krieg nun die alten eingerichteten Drucker (Classic) einfach nicht mehr weg. Wo sind diese Drucker gespeicher? Ich kann mit suchen die Druckbezeichnungen eingeben, aber der Computer findet nichts.
    Kann mir jeman helfen, wie ich diese Classicdrucker wieder entfernen kann?

    Gruss michel
     
    archimi, 06.11.2004
    #1
  2. Effendi

    Effendi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    du kannst drucker nur löschen, in dem du das druckersymbole dienstprogramm öffnest und
    unter ablage auf löschen gehst. dort bekommst du alle angelegten drucker aufgelistet, die du dann löschen kannst.
     
    Effendi, 06.11.2004
    #2
  3. archimi

    archimi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
    Manchmal sucht man einfach zu weit bzw. sieht man von lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

    Gruss Michel
     
    archimi, 06.11.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eingerichtete Classic Drucker
  1. slumlord
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    156
    rpoussin
    28.06.2017
  2. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278
    oneOeight
    05.09.2016
  3. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    Olivetti
    19.01.2016
  4. How
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    803
    glancos
    06.08.2013
  5. macwee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580
    macwee
    15.05.2013