Eingeloggt bleiben bei ebay (Safari)

iCoco

iCoco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
1.575
Reaktionspunkte
88
Nicht immer, aber immer wieder, kommt es vor, dass ich mich bei ebay neu einloggen muss. Ich bleibe einfach nicht eingeloggt. Ist das normal? Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher - gaaanz früher... - mit dem IE am PC auch so war.
 
Unter Safari fliege ich auch raus, unter Mozilla nicht. Keine Ahnung warum. kopfkratz
 
Ich kenne es auch nicht anders, selbst unter Firefox. vielleicht ist es auch eine Funktion von Ebay, das man autmatisch augeloggt wird, wenn man Ebay verlässt.
 
grete schrieb:
Ich kenne es auch nicht anders, selbst unter Firefox. vielleicht ist es auch eine Funktion von Ebay, das man autmatisch augeloggt wird, wenn man Ebay verlässt.

Könnte sein. Komisch nur, dass das auch passiert, wenn ich beim Einloggen ausdrücklich ankreuze, dass ich "auf diesem Computer eingeloggt bleiben" möchte. Naja, ist kein Beinbruch, aber es nervt halt manchmal.
 
Das ist völlig Normal das passiert aus Sicherheits gründen man kann aber unter Safari - Einstellungen Automatisch ausfüllen die Option Benutzernamen und Kennwörter aktivieren dann braucht man nicht mehr zu Tippen.

Gruß
Marco
 
und wenn Ihr beim Verlassen eures Browsers die Cookies löschen lasst (Einstellung) dann ist das auch weg :)

und dazu kommt natürlich noch wie mein Vorredner bereits erwähnte, das ganz normale TIMEOUT - das ist so und das muß auch so sein (edv-technisch) :)

So long.

Alex
 
Ich hab in den Safari-Einstellungen bei "Sicherheit" für Cookies aktiviert: "nur von Websites, die ich besuche". Vielleicht liegt's daran? Müßte man mal mit Einstellung "immer" probieren. Dürfte aber nichts ändern, denn ebay besuche ich ja.
 
schon mal den Haken geklickt?
 

Anhänge

  • Bild-1.gif
    Bild-1.gif
    9,3 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten