Eingehende Verbindung bei iTunes als AirPlay-Client (?)

Diskutiere das Thema Eingehende Verbindung bei iTunes als AirPlay-Client (?) im Forum iTunes.

  1. thorstenhirsch

    thorstenhirsch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    17.03.2015
    Servus! Folgendes verstehe ich nicht: Wenn ich in iTunes einen AirPlay-Lautsprecher im WLAN auswähle, dann funktioniert die Verbindung nur, wenn ich in der macOS-Firewall eingehende Verbindungen für iTunes erlaube (oder die Firewall komplett deaktiviere). Aber iTunes soll sich ja nur als Client verbinden. Dafür sollte doch gar keine eingehende Verbindung notwendig sein.

    Weiß jemand, was da genau blockiert wird? Oder ist das ein Bug in iTunes?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...