Eingebranntes Fenster/Displayschaden am MacBook Pro Retina (Mid 2017)?

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.956
Reaktionspunkte
4.002
Hallo allerseits

Gerade hab ich hier ein MacBook einmal wieder neugestartet (war in letzter Zeit im Ruhezustand).
Da fallen mir zwei seltsame Dinge auf (vgl. Bild):
1. Ein grün-weisses Leuchten, in der unteren linken Ecke des Monitors, während des schwarzen Boot-Screens/bei komplett schwarzer Anzeige (auf dem Bild leider nur mässig sichtbar) und
2. ein eingebranntes (!?) Fenster (auf dem Foto ziemlich gut sichtbar).
Kann so etwas hier jemand nachvollziehen? :kopfkratz:

Grüsse & schönen Freitagabend,
- iPhill

mbp.png
 
Nix eingebrannt. Geisterbild. Geht nach etwas Zeit wieder weg.
 
einfach irgendwas alle pixel schön für eine weile umschalten lassen …
 
Solche Bilder hab ich grundsätzlich Samstags morgens vor Augen. Auch ohne Mac. Typischerweise nach dem Pils Abend Freitags. Jedes mal.:D
Im Ernst. Da seh ich nichts aufregendes auf dem Bild.
 
Zurück
Oben Unten