Eingebettete Videos lassen sich nicht im Vollbild-Modus abspielen

H

hajore1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meiner Homepage Youtube-Videos mit Weges eingebettet. Die Videos lassen sich problemlos starten, jedoch nicht im Vollbild-Modus darstellen. Meine Homepage habe ich mit dem Telecom-Homepage-Creator erstellt. Die Videos wurden mit Widgets eingebettet. Als Browser verwende ich Safari (9.0.1) und Firefox (43.0.4). Bei Tests mit unterschiedlichen Mac's und Browsern stellte ich fest, das der Vollbild-Modus bei einer älteren Firefox-Version funktioniert.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung für die Aktivierung des Vollbild-Modus?
 
Du spielst Videos im Dashboard ab??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Hallo trixi1979,
in meinen Anfragetext hat sich ein irreführender Schreibfehler eingeschlichen. Ich schrieb "Ich habe auf meiner Homepage Youtube-Videos mit Weges eingebettet". Richtig hätte es heißen müssen "Ich habe auf meiner Homepage Youtube-Videos mit Widgets eingebettet". Damit komme ich zu Deiner Frage: Besucher meiner Homepage können YouTube-Videos auf meiner Homepage laufen lassen, in dem sie auf die mit Hilfe von Widgets eingebettete Videos klicken. Das funktioniert wunderbar - allerdings mit einer Einschränkung: Wenn ich meine Homepage mit "Safari" öffne, funktioniert nicht der Vollbildmodus und kann erst nach Wechsel zu YouTube benützt werden kann. Im Gegensatz dazu funktioniert der Vollbildmodus bei Firefox ohne Probleme. Bisher konnte ich nicht herausfinden, warum hier Safari überfordert ist.
hajore1
 
Zurück
Oben Unten