eingebettet - eingebettete Untergruppe

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von HansN, 29.03.2008.

  1. HansN

    HansN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Hallo,
    ich habe bisher meine pdf-Dateien mit Acrobat 6 geschrieben und anschließend geprüft. Ich kenne bisher bei der Schriftenkontrolle in Acrobat die Meldung "eingebette Untergruppe". Wenn ich jetzt unter Leo mit Quark 7.3 und Acrobat 8.0 Professional pdf-Dateien Schreibe erhalte ich nur noch die Meldung "eingebettet" ohne Untergruppe. Im Cleverprinting-Handbuch habe ich den Hinweis gefunden: Eingebettete Untergruppe bedeutet: alle benutzten Zeichen sind eingebettet. Ist jetzt "eingebettet" besser oder auf jeden Fall sicher?
    Ich finde nirgends einen entsprechenden Hinweis.
    Mal wieder für Hilfe dankbar.

    Hans
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen