Eingebautes Micro- Ibook G4???

Micky015

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne kurze Frage: Es gibt ja so ein Programm namens Garage Band, ist ein Mikrofon im Ibook integriert um diese Programm auch nutzen zu können???

Danke für die Antworten...
 
Ja, das iBook hat ein Mikro :D Ist dieses Mini-Einschussloch auf der rechten Seite :D

http://www.apple.com/de/ibook/specs.html

Audio
16Bit-Stereo-Kopfhöreranschluss in CD-Qualität
Integrierte Stereolautsprecher
Integriertes omnidirektionales Mikrofon
Unterstützung für externe USB-Audiogeräte wie Mikrofon und Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal an den weißen rand deines iBook auf der linken Seite am displaydeckel.

da ist ein kleines loch, das ist dein internes mikro.:D

dasich
 
Rechts oben!
Das Loch ist rechts oben am Displayrand...

dasich, Du bist überstimmt! ;)
 
Vielleicht hat er er mit der iSight aufgenommen und sich dann angesehen :)
 
cool, ok danke...aer dann braucht man doch gar kein headset mehr.....??? Und kann man mit dem ibook 4G 1,33 GHZ CDs brennen?
 
verdammter Mist, und dabei haben Mama und ich immer fleißig geübt mit dem "Links - Rechts" :D

dasich
 
Micky015 schrieb:
cool, ok danke...aer dann braucht man doch gar kein headset mehr.....??? Und kann man mit dem ibook 4G 1,33 GHZ CDs brennen?

Klar!
Hat doch ein Combolaufwerk.
CDs brennen und abspielen geht wunderbar.
DVDs gucken kannst Du damit auch. ;)

Headset ist nich zwingend erforderlich, aber
Kopfhörer wären nicht schlecht. Das erhöht
ein wenig die Klanqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir einfach mal die Apple-Seite an, dort die Abteilung"das iBook stellt sich vor" :D
 
Zurück
Oben Unten