Eingangssound gleich Ausgangssound

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Vulpes Homewood, 03.04.2008.

  1. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Was bei Windows Desktops und einigen Windows Laptops schon lange möglich ist möchte ich gerne auf meinen MacBook haben. Ich benutze meinen MacBook als Digitale Aufnahme Maschine zu Hause und in Clubs. Es ist mir aber immer viel zu Umständlich erst Audacity zu starten um das Eingangssignal am Ausgangssignal zu hören. Und Es muss ja nicht sein das der Zweck die Mittel heilt. In den Sound Einstellungen finde ich aber nichts Interessantes. Muss ich wieder in den Unmöglichsten tiefen des Macs wandern oder gibt es da was anderes.
     
  2. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
  3. Vulpes Homewood

    Vulpes Homewood Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.12.2007
    Cooooool :drum:
    Freeware mit Digitalen VU Meter. Ganz nach meinen Geschmack. Muss mich gleich hinsetzen und ein paar Platten aufm Teller rotieren lassen :D

    Vielen Dank für den Super Tip
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.