Eingangssound gleich Ausgangssound

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Was bei Windows Desktops und einigen Windows Laptops schon lange möglich ist möchte ich gerne auf meinen MacBook haben. Ich benutze meinen MacBook als Digitale Aufnahme Maschine zu Hause und in Clubs. Es ist mir aber immer viel zu Umständlich erst Audacity zu starten um das Eingangssignal am Ausgangssignal zu hören. Und Es muss ja nicht sein das der Zweck die Mittel heilt. In den Sound Einstellungen finde ich aber nichts Interessantes. Muss ich wieder in den Unmöglichsten tiefen des Macs wandern oder gibt es da was anderes.
 
Cooooool :drum:
Freeware mit Digitalen VU Meter. Ganz nach meinen Geschmack. Muss mich gleich hinsetzen und ein paar Platten aufm Teller rotieren lassen :D

Vielen Dank für den Super Tip
 
Zurück
Oben Unten