Eingangsordner für Bluetooth festlegen

  1. hack_meck

    hack_meck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Hallo.

    Suche nix gebracht...

    Kann von meinem Handy via Bluetooth Bilder an den IMAC senden, diese landen dann alle im Verzeichnis Dokumente. Ich hätte die Bilder aber lieber im Ordner xyz auf dem Desktop, damit ich sie einfacher in IPHOTO importieren kann. Wo muss/kann ich den Standardordner umstellen ?

    Merci
    Martin
     
    hack_meck, 24.02.2007
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    Systemeinstellungen | Bluetooth | Sharing | Bluetooth-Datenaustausch | Ordner für empfangene Objekte
     
    Maulwurfn, 24.02.2007
  3. hack_meck

    hack_meck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    61
    Hat sich gerade erledigt...

    die Einstellung ist unter system/bluetooth Reiter Sharing und zwar für Datenaustausch (ich hatte mich auf Dateiübertragung eingeschossen und da ist es natürlich nicht...)

    MArtin

    Mick,

    Bonuspunkt für Highspeedantwort !!!!

    Martin
     
    hack_meck, 24.02.2007
  4. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    Danke, dann schenke ich mir heute einmal selbst einen iTunes-Gutschein als Belohnung! :p
     
    Maulwurfn, 24.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eingangsordner Bluetooth festlegen
  1. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    124
  2. rz70
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    580
  3. iDaviid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    457
    iDaviid
    20.03.2017
  4. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    192
    MDmac64
    09.03.2017
  5. noise69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
    noise69
    29.03.2017