Eingangslautstärke verstellt sich

GranCastor

GranCastor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Die letzten Tage hatte ich auf Tonaufnahmen ein starkes Rauschen. Ich konnte feststellen, dass das mit der Eingangslautstärke zu tun hat. Regele ich diese herunter, dann verschwindet das Rauschen. Jedoch bleibt die Einstellung von mir nicht bestehen. Von alleine und geisterhand schaukelt sich diese Einstellung wieder nach oben.

Woran kann das liegen? An anderen Einstellungen oder an Programmen, die ich nutze?

Mein System: High Sierra, iMac Mid 2011, 27", 2,7 Ghz. Ich nutze übrigens ein Samson Go Mic als Mikrofon. An diesem habe ich Kopfhörer angekoppelt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-04-14 um 20.51.59.png
    Bildschirmfoto 2020-04-14 um 20.51.59.png
    32 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten