Eingang - dalas.revo (0 E-Mails, 48 ungelesene)

revo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wegen nicht behebbarer Probleme mit dem iBook, das ums Verrecken nicht von selbst einschlafen wollte, habe ich 10.4 neu installiert, dabei archivieren & übernehmen (heisst das so?) benutzt, und mein Benutzer-Account wurde von selbst wieder hergestellt. Ich habe dann gleich das Update auf 10.4.2 gemacht. Seitdem spinnt Mail.
In jedem meiner Postfächer habe ich etwas wie "0 E-Mails, 48 ungelesene" stehen. Die Liste der Mails für das betreffende Postfach ist dann leer. Ich habe schon versucht, die plist zu löschen und die Mails neu zu importieren, gebracht hat das nichts. Auch "hängt" Mail häufig, lässt sich nicht beenden usw. Auch ein "Wiederherstellen" der Postfächer schafft keine Abhilfe. Wie komme ich wieder an meine Mails?
Danke schonmal für Eure Hilfe,
Daniel
 
hat niemand eine Idee?
 
Hast du mal versucht, die Mailbox zu exportieren, und dann in einem frischen Benutzeraccount das ganze zu importierne??
 
nein, hab' ich nicht. wie exportiere ich denn ein Postfach? Hab ich irgendwie nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten