Eingaben in Firefox löschen

J

Jacksonx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
75
Ich hab mal eine Frage. Auf meinem Win Rechner konnte ich wenn ich, z.B. bei Eingabe einer Email, im Firefox die auftauchenden Vorschläge zur Autovervollständigung löschen.
Sprich ich geh auf das leere Feld, er bringt mir drei Vorschläge, mit der del Tasste konnte ich die die ich nicht wollte löschen. (sprich mal bei der eingabe der Email vertippt ect.)
Beim Mac geht das leider nicht. Hab auch schon fn+Backspace versucht, keider kein Erfolg. Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier niemand den Lösung?
 
Hau das "lästige" Lesezeichen doch über den Menüpunkt "Lesezeichen verwalten" unter "Verlauf" raus
 
Ich meine keine Lesezeichen.
Bsp: Ich geh auf kwick, geh auf login, er bringt mir 3 Vorschläge weil ich mich vertippt hatte. Will die zwei falschen löschen, aber wie?
Wie gesagt, auf dem Win-Rechner geh ich mit der Maus drüber und drück entf, dann is es weg.
 
Falls Du das im Anhang meinst, einfach das Wort markieren und SHIFT+BACKSPACE drücken.

Fertig
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,7 KB · Aufrufe: 85
SUPIIIII!!!!!
Genau das hab ich gemeint^^


Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten