Eingabegeräte spinnen. Maus undTastatur

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
Hallo, irgendwie spinnen meine Eingabegeräte, schaut euch mal die Videos an. Die Ziffern 7 schreibt sich selbst da rein. Schreibe hier gerade im abgesicherten Modus (/Start/Umschalttaste)

. Wenn die Tastatur entfernt ist dann sehe ich im Moment keine Probleme.
 
Wozu der Geiz (mit Informationen)?
Geht es um den iMac aus deiner Signatur? Welche Eingabegeräte hast du? Wie sind diese angeschlossen? Im abgesicherten Modus geht es also?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und TMacMini
Tastatur mit Ziffernblock. Apple Maus. Im abgesicherten Modus funtzt es auch nicht, denke das war Zufall das es halbwegs ging. Jetzt schreibe ich über Handy.
 
USB? Bluetooth? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!

Hast du andere Eingabegeräte für einen Gegentest? Ggf. mal bei Freunden oder Nachbarn ausleihen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
USB Tastatur, Mighty Maus Ein bekannter hätte wohl noch ne alte Apple Tastatur, die müsste ich aber erst organisieren.
 
Mach mal einen PRAM reset:

Bei welchen Problemen kann ein PRAM / NVRAM-Reset helfen ?
...
Grundsätzlich kann ein PRAM-Reset bei manchen Hardware-Problemen sinnvoll sein: z.B. bei allen Arten von Grafik- und Darstellungsproblemen, bei Soundproblemen oder bei Problemen mit Controllern, Laufwerken und sonstigen Geräten.

http://www.tiramigoof.de/de/?p=3769
 
Hab eine alte Apple Tastatur drangehangen, läuft wieder alles rund.
Jetzt muss man wieder die Börse zücken.:(
Die neue Bluetoothtastatur soll sich in der Mitte durchbiegend, kann das einer bestätigen?
 
Zurück
Oben Unten