1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Eingabe Geräte PW temporär aussetzen

Diskutiere das Thema Eingabe Geräte PW temporär aussetzen im Forum MacBook.

  1. max1948max

    max1948max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    13.06.2016
    Ich habe ja 2 Macbook's und die benutze ich hauptsächlich zu Hause. Kann ich durch eine kleine Massnahme das Eingeben des Geräte PW aussetzen bzw analog umgekehrt bei Mitnahme des Gerätes wieder aktivieren ?

    Danke
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.876
    Zustimmungen:
    3.612
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Das "Geräte PW" ist in deiner Sprache was?
    Meinst du damit die User-Anmeldung?
     
  3. max1948max

    max1948max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    13.06.2016
    Ich denke, dass du recht hast. Beim Neuen MB habe ich den Fingerabdruck dafür.
     
  4. max1948max

    max1948max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    13.06.2016
    OK ich denke, dass ich da unüberlegt angefragt habe. Mein Sohn hat mich dafür gerade in den Senkel gestellt mit der Aussage " Sicherheit geht vor Faulheit ".
    Danke
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    401
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    :clap:
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.737
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Vollkommen zu Recht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...