1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfuhrfach speichern?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mati, 18.04.2005.

  1. mati

    mati Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unter OS9 gab es die Möglichkeit, nachdem man einen Drucker ausgewählt hatte, anzugeben vonwelchen Papiereinzug er als Standard das Papier nehmen soll. Damit meine ich nicht die angabe unter der jeweiligen Applikation beim Drucken sondern explizit aus "Auswahl".

    Gibt es diese Option bei OSX unter druckereinstellungen auch? Ich finde diese Option leider nicht. Wenn es diese Option noch gibt, funktioniert diese auch bei Netzwerkdruckern?

    vielen Dank
    mati
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Theoretisch kannst du sowas direkt unter CUPS und Configure Printer fest einstellen.

    MfG
    MrFX