Einführungsseminare Apple in NRW

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von barbarossa_, 11.12.2005.

  1. barbarossa_

    barbarossa_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Hallo Allerseits,

    weiß jemand von Euch, wo in NRW (Raum Düsseldorf) Einführungskurse für Apple Computer angeboten werden? Am besten Kurse für Senioren mit wenig PC-Erfahrung.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Markus
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    gibts an der volkshochschule.
    hab als ich noch n angestellter war und zeit hatte auch mal selber einen soclhen gegeben.
     
  3. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Naja,also die meisten Volkshochschulen machen nur Win-Kurse.

    Ansonsten würde ich mir jemand suchen, der das ganze Privat macht. Hier im Forum kommen sicherlich einige aus der Gegend (mich eingeschlossen)

    Solltest du Interesse haben kannst Du dich ja melden.

    Gruß bungee1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen