iOS Einfügen von Nummern in Telefon nicht möglich

S

sunrise16v

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
355
Reaktionspunkte
232
Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem iPhone XS (iOS 14.0.1) seit iOS14 keine Nummern aus der Zwischenablage in das Wahlfeld des Telefons einfügen kann.
Egal wie ich drücke, es kommt gar nicht das Menü zum Einsetzen. Das ging unter vorherigen Versionen immer.

Kann das jemand als Bug bestätigen?
 
Habe es gerade ausprobiert. Geht immer noch, aber gefühlt etwas anderes.
Du musst ziemlich mittig im weißen Bereich tippen. Dabei wirklich nur einmal ganz kurz tippen.
 
Habe es gerade ausprobiert. Geht immer noch, aber gefühlt etwas anderes.
Du musst ziemlich mittig im weißen Bereich tippen. Dabei wirklich nur einmal ganz kurz tippen.
Kann ich bestätigen. Erfordert wohl etwas mehr Feingefühl als vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Danke für die Antworten, geht bei mir nicht, egal wie kurz und mittig ich drücke. Werde ich wohl mal das Handy zurücksetzen müssen :-(
 
Ich muss auch oft mehrfach tippen.
 
Zurück
Oben Unten