iOS Einfügen von Nummern in Telefon nicht möglich

sunrise16v

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
190
Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem iPhone XS (iOS 14.0.1) seit iOS14 keine Nummern aus der Zwischenablage in das Wahlfeld des Telefons einfügen kann.
Egal wie ich drücke, es kommt gar nicht das Menü zum Einsetzen. Das ging unter vorherigen Versionen immer.

Kann das jemand als Bug bestätigen?
 

hutzi20

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
1.598
Habe es gerade ausprobiert. Geht immer noch, aber gefühlt etwas anderes.
Du musst ziemlich mittig im weißen Bereich tippen. Dabei wirklich nur einmal ganz kurz tippen.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.886
Habe es gerade ausprobiert. Geht immer noch, aber gefühlt etwas anderes.
Du musst ziemlich mittig im weißen Bereich tippen. Dabei wirklich nur einmal ganz kurz tippen.
Kann ich bestätigen. Erfordert wohl etwas mehr Feingefühl als vorher.
 

sunrise16v

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
190
Danke für die Antworten, geht bei mir nicht, egal wie kurz und mittig ich drücke. Werde ich wohl mal das Handy zurücksetzen müssen :-(
 
Oben Unten