zwisko
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.10.2009
- Beiträge
- 86
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo, guten Abend,
Ich muss immer wieder dieselbe Tabelle in verschiedene Word Dokumente einfügen, um im Anschluss in ihr weiter zu arbeiten.
Zur Zeit mache ich das so, dass ich die Datei, in der sich die Tabelle befindet, aufrufe, diese markiere, ins Zieldokument gehe und dort mit Apfel V einfüge.
Gibt es einen Weg, der dieses etwas umständliche Verfahren vereinfacht, zum Beispiel ein Makro zu definieren (habe ich bisher nie gemacht) oder einen Shortcut, der die Tabelle einfügt?
Besten Gruß und Danke für Ideen vorab
zwisko
Ich muss immer wieder dieselbe Tabelle in verschiedene Word Dokumente einfügen, um im Anschluss in ihr weiter zu arbeiten.
Zur Zeit mache ich das so, dass ich die Datei, in der sich die Tabelle befindet, aufrufe, diese markiere, ins Zieldokument gehe und dort mit Apfel V einfüge.
Gibt es einen Weg, der dieses etwas umständliche Verfahren vereinfacht, zum Beispiel ein Makro zu definieren (habe ich bisher nie gemacht) oder einen Shortcut, der die Tabelle einfügt?
Besten Gruß und Danke für Ideen vorab
zwisko