Einfrieren

E

e.schnase

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein G4/400mhz mit OS-X 10.3.6 friert ohne ersichtlichen Grund in unregelmäßigen Abständen ein. Am deutlichsten beim Surfen, aber auch schon bei der Arbeit mit FreeHand.
Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder kann mir jemand sagen, was ich evtl. falsch gemacht habe.
Vielen Dank, Erich
 
Wieviel Ram haste drinnen?
 
Ich hab 640 MB-Ram
 
Typischer Einfriergrund ist defekter Speicher. Schon mal getauscht? Oder überprüft??


Greetz, ChrisX wavey
 
Mhh....640 sollten reichen! nimm mal dein 512er raus und mach nen reboot!
 
e.schnase schrieb:
Hallo, mein G4/400mhz mit OS-X 10.3.6 friert ohne ersichtlichen Grund in unregelmäßigen Abständen ein. Am deutlichsten beim Surfen, aber auch schon bei der Arbeit mit FreeHand.
Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder kann mir jemand sagen, was ich evtl. falsch gemacht habe.
Vielen Dank, Erich
Berechtigungen schon überprüft? Festplatte überprüft?kopfkratz
 
war das bei 10.3.5 auch schon so? neue usb geräte (hubs?) instalilert oder sonst irgend etwas verändert?
 
schaumal hier vorbei:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=493621&posted=1#post493621

hatte auch dieses problem. so wie es im moment ausschaut war mein problem ein plugin-demo: ozone von isotop. aber es ist noch nicht 100% sicher. momental läuft der rechenr seit 2tagen ohne dieser erweiterung stabil. werde in 2-3 tagen nochmal berichten.

check auch mal den hardwaretest vom apple. ist auf der beiliegenden cd bei.

grüsse, peng
 
Zurück
Oben Unten