Einfg/Insert Taste

F

fuerst

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor 2 Wochen ein Macbook zugelegt . Nun komme ich in der Uni leider nicht drum herum ein java Programm zu benutzen, bei welchem man die Einfg/Insert (nicht Apfel + v) Taste braucht. Habe schon versucht diese zu finden aber leider ohne Erfolg. Auch die Suche hat nichts gebracht.

Daher meine Frage verfügt das Macbook überhaupt über diese Taste? Wenn nein, kann man die irgendwie emulieren (Java Programm oder so)?
 
Willkommen bei MacUser!

Soweit ich weiß gibts am Mac keine Einfügen Taste, zumindest hat mein PB die nicht. D.h. du wirst das Problem wohl umgehen müssen und eine andere Taste dafür verwenden. Wobei ich hier leider keinen konkreten Tipp habe wie das gehen soll.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten